Mein Po, meine Füße, mein kleiner Penis und ich - Unartig Anders

Seite für die perverse Frau mit Herz -


Willkommen bei Alexander, 49 aus München-Aubing

Aktualisiert am 1. September 2020

Hallo Du anders-unartige perverse Frau mit Herz,

denn speziell an dich richtet sich mein privater kleiner Internetauftritt. Ich bin ein 49-jähriger Single aus München (Aubing). Meine nicht ganz so spektakulären Maße sind 186cm in die Höhe und mit einem ordentlichen Gewicht von z. Zeit noch ... (ich wiege mich gleich vielleicht dann) ... mit ein bißchen Bauch, kein Muskelpaket, ich bin reinlich und gepflegt, habe dunkelbraunes Haar und grau-blau-grüne Augen.

Selbst habe ich nur einen kleinen Schwanz. Habe Haare auf den Beinen und Falten um die Augen :)

Diese Seite ist ein Ableger der harmloseren Variante Der nackte Poet. Harmlos im Sinne der erotischen Inhalten, allerdings politisch inkorrekt und mit anderen Gemeininhalten.

Hier allerdings stelle ich Erotik rund um meinen Po und meine nackten Füße in den Vordergrund. Hier geht es geht um auch etwas härteren Analex, stille Analerotik, Soft-BDSM und auch einfache Aktaufnahmen. Es geht um "verbotene" Spiele und Phantasien, derbe Sprache (Das A-Wort wird fallen), Tabus, die nicht Standard sind, oder der Rollenverteilung Mann/Frau ensprechen. So bin ich eben. Das heisst nicht, dass ich kochen kann ... Viele der Inhalte findest Du im Menü "Hintertürchen" - das ist ein geschützter Bereich. Das Kennwort erhälst Du (Frau) kostenfrei über mich (E-Mail oder im Chat fragen, siehe weiter unten bei den Kontaktmöglichkeiten).

Zu guter Letzt werde ich hier auch einen Blog eröffnen, auf dem ich - neben erotischen Inhalten, Fantasien und Geschichten, über mich schreiben werde und das ohne jedwede erotische Inhalte. Auch wenn diese Seite ein Abgleger mit Augenmerk auf meine erotischen Vorlieben ist, soll sie nicht den Eindruck von einseitig auf Sexualität reduzierter Existenz erwecken. Aber soweit bin ich ja noch nicht.

Aus einem Video von mir. Platzhalter, bis ich ein ordentliches Foto habe.

Verbindung zu mir aufnehmen

Schreib mir über TWITTER oder eine E-Mail an unartiganders (at) gmail.com. Das (at) durch ein @ austauschen und Leerzeichen entfernen. WhatsApp: 0160 / 905 58 709 - Kein Telefonsex. Keine Anfragen von Professionellen erwünscht.

Scheust Du zu Beginn den direkten Kontakt, so findest Du mich auch:
spankingfreunde.de (Großes Portal rund um Spanking und BDSM. Kostenlose Registrierung notwendig, User Unartig Anders)
spin.de (Kostenlos chatten, Erotikserver wählen, Nick Unartig Anders)
sklavenzentrale.com (Größte kostenlose deutschsprachige Community rund um BDSM
Unartig Anders auf Telegram
Als "Der Arschlochzeiger" streame ich manchmal auch LIVE vor der Kamera auf CHATURBATE. Das ist momentan pausiert. Im September wieder mehr dazu.

Meine Videokanäle

Hier gibt es (irgendwann) was zu sehen und zu hören

TWITTER

Über meine Phantasien schreibe ich entweder hier oder in Kurzfassung auf meinem Twitter-Account. Kurz und bündig. Folgt mir doch einfach.