Mein Po, meine Füße, mein kleiner Penis und ich - Unartig Anders

Seite für die perverse Frau mit Herz -


Willkommen bei Alexander, 50 aus München-Aubing

Aktualisiert am 23. Mai 2021

Hallo Du anders-unartige perverse Frau mit Herz,

denn speziell an dich richtet sich mein privater kleiner Internetauftritt. Ich bin ein 50-jähriger Single aus München (Aubing). Meine nicht ganz so spektakulären Maße sind 186cm in die Höhe und mit einem ordentlichen Gewicht von z. Zeit noch ... (ich wiege mich gleich vielleicht dann) ... mit ein bißchen Bauch, kein Muskelpaket, ich bin reinlich und gepflegt, habe dunkelbraunes Haar und grau-blau-grüne Augen.

Selbst habe ich nur einen kleinen Schwanz. Habe Haare auf den Beinen und Falten um die Augen :)

Hier stelle ich Erotik rund um meinen Po und meine nackten Füße in den Vordergrund. Hier geht es geht um auch etwas härteren Analex, stille Analerotik, Soft-BDSM und auch einfache Aktaufnahmen. Es geht um "verbotene" Spiele und Phantasien, derbe Sprache (Das A-Wort wird fallen), Tabus, die nicht Standard sind, oder der Rollenverteilung Mann/Frau ensprechen. So bin ich eben. Das heisst nicht, dass ich kochen kann ... Viele der Inhalte findest Du im Menü "Hintertürchen" - das ist ein geschützter Bereich. Dieser ist momentan noch LEER. Ich kümmere mich darum, wenn ich weiß, wie ich z.B. meine Videos unterbringen kann. Teile davon findest Du ja z.B. auf Twitter. Das Kennwort erhälst Du (Frau) kostenfrei über mich (E-Mail, Twitter oder im Chat fragen, siehe weiter unten bei den Kontaktmöglichkeiten).

TWITTER

Über meine Phantasien schreibe ich entweder hier oder in Kurzfassung auf meinem Twitter-Account. Kurz und bündig. Folgt mir doch einfach. Es gibt auch einen FSK18-Alt-Account.

Aus einem Video von mir. Mit Augenbinde, Glasdildo, einer dezenten Abdeckung und der oligatorischen Zigarette.

Verbindung zu mir aufnehmen

Schreib mir über TWITTER oder eine E-Mail an unartiganders (at) gmail.com. Das (at) durch ein @ austauschen und Leerzeichen entfernen. Keine Anfragen von Professionellen erwünscht.

Scheust Du zu Beginn den direkten Kontakt, so findest Du mich auch:
spin.de (Kostenlos chatten, Erotikserver wählen, Nick Unartig Anders)
Unartig Anders auf Telegram

Meine Videokanäle

Hier gibt es (irgendwann) was zu sehen und zu hören